Die Geschichte vom Gichtpatienten Erik 

Mein Name ist Erik. Ich bin 56 Jahre alt und komme aus Rüdesheim. Die Beschwerden haben vor 6 Jahren angefangen. Mein rechter Fuß war dick und geschwollen. Ich fühlte mich müde und schlapp. Normalerweise ging ich 3 mal in der Woche Joggen. Leider ging das jetzt gar nicht mehr, weil der Fuß so schmerzte.

Mein Hausarzt verschrieb mir Colchicin. Obwohl die Schmerzen weniger wurden, hatte ich viel Probleme mit den Nebenwirkungen. Ich hatte Magenschmerzen und musste mich regelmäßig übergeben. Mittlerweile hatte ich mehrere Gichtanfälle und durch das Colchicin war ich total schlapp.

 

Trotz aller Medikamente bekam ich immer noch Anfälle, nur waren diese jetzt kürzer und heftiger. Dann habe ich mich auf die Suche nach anderen Möglichkeiten gemacht. Ein Freund erzählte mir von Entsäuerung. Ich hatte bis dahin noch nie etwas davon gehört. Im Internet bin ich auf die Suche nach Produkten gegangen und habe dort basische Tropfen und Tee gefunden.

 

Am nächsten Tag habe ich direkt damit angefangen. Die ersten beiden Wochen ging es mir schlecht. Ich war ständig müde und hatte Kopfweh. Trotzdem habe ich weitergemacht. Nach 3 Wochen fühlte ich mich besser und hatte auch keinen Gichtanfall mehr gehabt. Gleichzeitig habe ich auch meine Ernährung umgestellt. Produkte, die Purin enthielten, wurden von meinem Speiseplan gestrichen.

 

Seitdem hatte ich keinen Gichtanfall und mir geht es richtig gut. Ich habe wieder Power und genieße das Leben auf gesunde Weise. Dabei habe ich auch noch ein paar überschüssige Kilos verloren. Ich bin froh, dass  ich mit dem Entsäuern angefangen habe und starke Medikamente brauche ich zum Glück nicht mehr.

 

 

 

Die Geschichte des Gichtpatienten Otto B.

Ich habe einen langen Leidensweg hinter mir. Obwohl ich seit Jahren sehr auf meine Ernährung achte, hatte ich oft akute Gichtanfälle....

 

Lesen Sie mehr >>


 

Die Erfahrungen eines Heilpraktikers

Vor einigen Monaten hat mich ein Kollege, der ebenfalls Heilpraktiker ist, auf basische Tropfen, basische Filmtabletten und andere basische Produkte aufmerksam gemacht....

 

Lesen Sie mehr >>


 

Übersäuerungstest

Gicht wird durch Übersäuerung des Körpers verursacht. Es gibt viele Faktoren, die zu einer Übersäuerung führen. Mit diesem Test erfahren Sie einfach und schnell wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass Ihr Körper übersäuert ist.